Servicenavigation


Sie sind hier:

 

Kontakt

alumni@statistik.tu-dortmund.de

 

Mitgliedschaft

Beitrittsformular

 

Termine

6. Oktober 2018

Weiterbildung: Einführung in Shiny

 

6. Oktober 2018

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Mindestens einmal jährlich findet die Mitgliederversammlung des Alumni-Vereins statt.

 

Einladung zur 14. Mitgliederversammlung

 

 

Hiermit laden wir die Mitglieder des Alumni-Vereins Dortmunder Statistikerinnen und Statistiker e.V. zur Mitgliederversammlung 2018 ein.

 

Die 14. Mitgliederversammlung findet

 

am Samstag, den 6. Oktober 2018 um 18:30 Uhr

im Raum 121 des CDI-Gebäudes der TU Dortmund

statt.

 

Die vorgesehende Tagesordnung ist den Mitgliedern am 19.08.2018 per Email zugesendet worden.

Die Mitglieder sind eingeladen, Ergänzungen und Anmerkungen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten möglichst bis zum 22.09.2018 an alumni@statistik.tu-dortmund.de mitzuteilen.

 

 

Mit besten Grüßen,

Karsten Lübke

(Vorsitzender)

 

Arno Fritsch

(stellv. Vorsitzender)

 

André König

(Schatzmeister)

 

Anita Thieler

(Schriftführerin)

 

Hinweise:

Direkt vor der Mitgliederversammlung findet findet im gleichen Raum eine vom Verein angebotene Fortbildung zum R-Paket Shiny statt. Für Mitglieder ist die Fortbildung kostenlos. Ein Link befindet sich rechts in unserer Termin-Spalte.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung sind alle herzlich eingeladen, mit uns den Abend noch gemütlich in einem Restaurant ausklingen zu lassen. Die Kosten im Restaurant trägt jeder selbst.

Das CDI-Gebäude hat die Adresse Vogelpothsweg 78 und befindet sich auf dem Campus Nord, direkt an der S-Bahnhaltestelle „Universität“. Es ist Gebäude 16 in diesem Lageplan: www.tu-dortmund.de/uni/de/Uni/Kontakt_und_Anreise/Lageplan/lageplan_de.pdf