Servicenavigation


Sie sind hier:

13.12.2014

Multisportturnier WiSe 2014/2015

Das Multisportturnier fand in diesem Wintersemester am 13.12.2014 statt und es nahmen insgesamt 6 Teams teil.

Unten findet Ihr die Abschlusstabelle. Gewonnen haben die "Kickers" - herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Wir freuen uns bereits auf das Multisportturnier im nächsten Jahr!

 

Multisportturnier WiSe 2014/2015
1.
Kickers
25
2.Laserweapons Pew Pew18
3.Die Internationale16
4.Iris setosa12
5.Brot9
5.Concordia9

08.01.2014

Multisportturnier WS 2013/14

Obwohl das Turnier sehr früh im Jahr (noch in den Ferien) stattgefunden hat, haben sich 8 Teams gefunden, die in Basketball, Fussball, Volleyball und Völkerball gegeneinander angetreten sind. 

Bis zum Schluss blieb es spannend und es gab ein sehr knappes Ergebnis: Das Ersti-Team "Mighty Erstis of Death" konnte sich durchsetzen - herzlichen Glückwunsch! 

Nach den letzten entscheidenden Spielen stand auch fest: BroCordia, eine Fusion aus Brot und Concordia Nordbögge, belegt Platz 2 und Helga's Unit Rang 3.

Unten findet ihr die Sigerfotos.

Platzierungen Multisportturnier WS 2013/14

1.Mighty Erstis of Death
2.BroCordia
3.Helga's Unit
4.Kickers
5.Concordia Nordbögge
6.Multi-Kulti / Tandem
7.FC Babo City
8.Brot

Team Helga's Unit
Team Mighty Erstis of Death
Team BroCordia

08.12.2012

Multisportturnier 2012

Platzierungen Multisportturnier 2012
1. Laserkickers 22 Punkte
2. Team Kreissäge22 Punkte
3. Brot 20 Punkte
4. Die besten Angriff 19 Punkte
5. Concordia Nordbögge 18 Punkte
6. Team Trivial 17 Punkte
7. Omega Fighter 4 Punkte

 

 Am 8.12. fand das diesjährige Multisportturnier statt. Den ganzen Samstag spielten sieben Teams (darunter zwei Erstie-Teams) um den Sieg in Volleyball, Völkerball, Basketball und Fußball. In den Sporthallen des AHS sorgte der FSR für Verpflegung in Form von Salaten und Brötchen. Im letzten entscheidenden Fußball-Spiel der Laserkickers gegen Brot konnten noch drei Teams gewinnen. Die Laserkickers entschieden das Spiel und somit auch das Turnier für sich. Team Kreissäge wurde aufgrund des direkten Vergleichs auf Platz zwei verwiesen. Herzlichen Glückwunsch an alle SiegerInnen! 

 

 

 

 

Team Kreissäge
Laserkickers
Brot

08.01.2011

Multisportturnier 2011

Platzierungen
1.Torpedo Barop18 Punkte
2.Laserweapons Pew Pew ! 18 Punkte
3.Die Kickers15 Punkte
4.G-Unit12 Punkte
5.7 Zwerge9 Punkte
6.Brot4 Punkte
7.Multikulti4 Punkte
8.Fachschafts-π-raten3 Punkte

 

Wie im vergangenen Jahr fand das Multisportturnier abermals am 09.01. statt, diesmal allerdings an keinem Sonntag, sondern an einem Samstag. Los ging es gegen 10:30 Uhr. Alle Teams - 8 an der Zahl - ,die sich auch angemeldet hatten, erschienen pünktlich und in sportlicher Kleidung. Vormittags durften sich die Mannschaften in Völkerball und Basketball aneinander messen und nach der Mittagspause in Fußball und Volleyball. In der Mittagspause bot die Fachschaft Brötchen, Salate und Bananen zum kleinen Preis an, sodass für jeden etwas dabei war. Der Sieger hieß am Ende - wie die vergangenen drei Jahre - Torpedo Barop. Man darf gespannt sein, ob sie auch im nächsten Jahr ihren Titel noch einmal verteidigen, zumal das Team jetzt schon aus größtenteils ehemaligen Statistikern besteht. Verletzungen blieben Gott sei Dank aus, sodass alle gegen 16:30 Uhr nach einem spannenden sportlichen Tag gesund nach Hause zurückkehren konnten. Aber die wahren Sieger des Turniers, sind natürlich die Laserweapons Pew Pew, die nur durch den direkten Vergleich den zweiten Platz belegt haben.

09.01.2010

Multisportturnier 2010

Am 09.01.10 fand von 10-18 Uhr das diesjährige Multisportturnier statt. In der ersten Hälfte des Turniers kämpften die 8 Teams in Völkerball und Basketball gegeneinander. Nach der Mittagspause, in der es reichlich Pizza gab, wurden dann Fußball und Volleyball gespielt. Auch dieses Jahr gewann Torpedo Barop das Turnier.

 

Platz Team Siege Remis Punkte
1. Torpedo Barop 9 1 28
2. Ü 30 9 0 25
3. Die apokalyptischen Spalter 8 1 24
4. 2 Zwerge & 8 Schneewittchen 7 0 21
5. Multikulti 5 0 15
6. Laserweapon pew pew 3 1 10
7. FS-π-raten 3 0 9
8. Fünfties 2 1 7

 

 

Multisportturnier 2009

Sieben Teams waren in diesem Jahr dabei und hatten - wie man sieht - viel Spaß beim Multisport-Turnier.
Platzierungen
1.Torpedo Barop10 Siege
2.Die Drittie Idole9 Siege
3.Lions8 ½ Siege
4.G-Unit6 ½ Siege
5.Dritte Wahl4 ½ Siege
6.Die Formatierten3 Siege
7.Fachschafts-π-raten1 Sieg  

Samstag morgen, 10.30 Uhr in den AHS-Hallen. Anpfiff zum Multisport-Turnier 2009 der Fachschaft Statistik. Sieben Teams hatten sich angemeldet und den Weg an die Otto-Hahn-Straße gefunden, um in den vier Disziplinen Basketball, Fußball, Volleyball und, zum ersten Mal, Völkerball anzutreten.

Unter vollem Körpereinsatz wurden die Partien ausgetragen. So kam eine kurze Mittagspause vielen Recht. Der Fachschaftsrat hatte zur Stärkung Hot Dogs vorbereitet. Danach ging's dann im 15-Minuten-Takt weiter.

Am Nachmittag stand dann, nach einem Kopf-an-Kopf-Duell, der Sieger fest: Wie im Vorjahr gewann Torpedo Barop die meisten Spiele.

 

Siegerehrung für 'Torpedo Barop'